Usertreffen in München

Eine klasse Gelegenheit die interessanten Gebäude
in München am 18.01.2013 um 18:30 Uhr

Ort:
Lange Nacht der Architektur (München)
Odeonsplatz
80539 München
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Wolken von Sven74Muc calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Sven74Muc aus München 
Ansprechpartner

Habe vor gut 20 Jahren mit einer EOS 10 fotografiert... viel Dias. Dann ist das Hobby leider gänzlich in den Hintergrund geraten und nun möchte ich es mit meiner neuen Kamera wieder aufleben lassen. Mal schauen wo es mich hin verschlägt, jedenfalls finde ich Landschaft und Makro sehr interessant. Meine Ausrüstung: Canon EO...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Erich Schock aus München, Deutschland 

Lieber Fotofreund nimm dir Zeit und schaue dir meine Fotos an und erfreue Dich an den Motiven und Farben meiner Bilder. Urteile kritisch, ob Sie dir gefallen haben und Dich für ähnliche Motive inspirieren konnten, dann würde es mich freuen. Haben Dir einige Bilder nicht gefallen, dann lasse mich auch dieses wissen. Ich lerne gerne no...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Nicolai-Schneider aus München, Deutschland 

"Fotografie ist die Essenz des Augenblicks, mit Emotion, Wahrheit und Provokation auf dem breiten Spielfeld der Ästhetik mit Ausdruck unserer Zeit." N. Schneider Als Architekt und Wirtschaftsingenieur, der für ein großes und international tätiges Mobilitätsunternehmen arbeitet, bin ich in der gl&uu...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

mercee aus München 

Hello, my name is Cervantes. I'm a passionate hobby photographer from Berlin Germany. My focus is on landscape photography but i am also interested in other photography such as Longtime exposure, Night Photography , Portraits and many more. I process my images with Adobe Photoshop and Lightroom. Since end of 2012, I found passion for photograph...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Heli Thanner aus München, Deutschland 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Oans | zwoa | gsuffa aus München, Deutschland 

Studio für Bildbearbeitung, Portrait- und Produktfotografie. Links seht ihr, wie es ungefähr aussieht, wenn ich am Wochenende mal mit mehreren alten Kameras unterwegs bin um 1 perfektes Bild von einer alten Dampflok zu erwischen. aus dem Voting (27 pro und 657 contra) [fc-foto:11517674] color .. (377 Klicks) [...

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif